Natur- und Tierfotografie

Inhaltsbereich: Links

Auf dieser Seite stelle ich externe Links zur Verfügung, die überwiegend mit der digitalen Fotografie zu tun haben. Dies können Webseiten von Fotografen, Foren mit weiteren Informationen oder einfach nur Seiten sein, die tolle Fotos präsentieren. Viele dieser Seiten helfen mir, mein Hobbie weiter zu perfektionieren, damit meine gezeigten Bilder eine professionelle Note bekommen. Alle externen Hyperlinks dieser Seite öffnen sich je nach Browserkonfiguration in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab.


Anleitungen zur Digitalen Fotografie+Website

Die folgenden Websites sind von meinem Freund, der mir bei der digitalen Fotografie mit Rat und Tat zur Seite steht und der ganz nebenbei auch diese Website hier entworfen hat.

Eine gelungende Fotowebsite
Fotostative & Zubehör alles was man so braucht
Eine Seite mit vielen Anregungen und tollen Bildern
Hundewebsite über das Leben von Josie

Foren über digitale Fotografie

Das Forum für Fragen & Antworten
Ein Super Forum mit vielen Tipps

Informationen über diese Website

Hobbiefotografie · Am Kuhlenberg 23· 38518 Gifhorn
Tel: +49 5371 / 74 37 35 · Mail: kontakt@hobbiefotografie.de